Hallo Sportfreunde,

ganz überraschend ist unser Vereinsmitglied Berthold Martel im Alter von 62 Jahren verstorben. Bekannt ist er uns allen unter seinem „Spitznamen“ F U C H S.

Berthold war seit seiner Jugend Mitglied in unserem Verein. Er spielte in der Jugend sowie der 2. Mannschaft Fußball. Er war Ausschußmitglied gewesen und sammelte seid Jahrzehnten bei den Heimspielen das Platzgeld. Immer gut gelaunt und stets hilfsbereit, keine Arbeit war ihm zu viel. Sei es bei den Schlachtfesten, dem Sportplatzbau oder der Erneuerung und dem Umbau des Sportheimes oder sonstigen Veranstaltungen. Er stellte stets seine Arbeitskraft zur Verfügung.

Der Verein ist ihm zu Dank verpflichtet und wird sein Andenken in Ehren halten.

Der Verein verliert mit ihm einen immer hilfsbereiten, freundlichen und am Vereinsgeschehen interessierten Menschen.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

 

SV Schweigen-Rechtenbach

Die Vorstandschaft