Die E-Jugend bildet für die Spielzeit 2018/2019 mit der SpVgg Bad Bergzabern und dem SV Oberotterbach eine Spielgemeinschaft.

Unser Trainig findet, für alle interessierten Jungen und Mädchen, immer Mittwochs von 17:00 - ca. 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Bad Bergzabern statt.

Die Trainingsdurchführung wird unter Beachtung der FUNINO-Empfehlungen durchgeführt. Dies bedeutet u.a. Training in möglichst kleinen Gruppen, mit vielen Ballkontakten und Spaß.

Für die E1 findet zusätzlich Freitags von 17:00 - ca. 18:00 Uhr, ebenfalls in Bad Bergzabern, Stadion, ein Training statt.

Gemeldet hat die Spielgemeinschaft inzwischen 3 Mannschaften:

E-Jugend

Neue Trainingsanzüge

Die E1 und E3 der Spielgemeinschaft SV Schweigen-Rechtenbach/Bad Bergzabern haben, pünktlich zum Start der Rückrunde, neue Trainingsanzüge bekommen, so dass die zwei Mannschaften künftig einheitlich auftreten können.

E-Jugend

Für die Spieler und Trainer konnten die Anzüge kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.

Der Dank hierfür geht an folgende Sponsoren:

Friseursalon Grenzschnitt, Windhof

Weingut Scheu, Schweigen

Pyroconcept Feuerwerk, Bad Bergzabern

Frey Küchenzentrum-Innenausbau GmbH, Kandel

Für Fragen dürft ihr euch wenden an:

E1: Mike Haberer, 0 63 42 91 97 48

E2: Daniele Breveglieri, 01 57 83 50 21 60 (Mädchenmannschaft)

E3: Sandra Henrich, 0 17 21 54 46 16